Mosel-Rheintal *schwärm

E

Ela123

MaikeS hat gesagt.:
Ne Ela, ist schön bei uns. Ich denke das auch immer wieder, wenn ich mir mittags mal die Zeit nehme, und einen Spaziergang am Rhein entlang mache. (vieeeellll zu selten!)

Koblenz ist wirklich schön, nur wenn man es jeden Tag sieht, fallen die unschönen Dinge leider viel viel mehr auf. Ich hoffe, ihr habt auch ein Spachteeis gegessen *insidertipp*

Aber wenn Du nochmal kommst, sagst Du schon vorher mal bescheid, oder ;-)

Hi Maike,
Ein WAS sollen wir gegessen haben??? Wir hatten Traumwetter - aber Eisessen kam uns Ende Oktober dann doch nicht in den Sinn ;-)

Nächstes Jahr im Herbst werden wir auf jeden Fall wieder kommen!!
Habe übrigens in Koblenz Frederics süße ärmellose Steppjacke verloren - vielleicht findest Du sie?? :p

Liebe Grüße Ela
 
E

Ela123

:prima: das ist tatsächlich dort in der Nähe wo wir im Mai waren!!
Schöne Gegend!!

Liebe Grüße Ela
 

Maike

Unbezahlbar
Ela123 hat gesagt.:
Hi Maike,
Ein WAS sollen wir gegessen haben??? Wir hatten Traumwetter - aber Eisessen kam uns Ende Oktober dann doch nicht in den Sinn ;-)

Nächstes Jahr im Herbst werden wir auf jeden Fall wieder kommen!!
Habe übrigens in Koblenz Frederics süße ärmellose Steppjacke verloren - vielleicht findest Du sie?? :p

Liebe Grüße Ela

Ein Spachteleis (ich hab mich gestern vertippt). Das ist so Eis, wie in Italien, das in den Becher gepachtelt wird und SUPERLECKER! Ich bin immer froh, dass ich noch zwei drei Kilos vertragen kann :)

Ich halt mal Aussicht nach der Jacke ;)
 
E

Ela123

MaikeS hat gesagt.:
Ein Spachteleis (ich hab mich gestern vertippt). Das ist so Eis, wie in Italien, das in den Becher gepachtelt wird und SUPERLECKER! Ich bin immer froh, dass ich noch zwei drei Kilos vertragen kann :)

Ich halt mal Aussicht nach der Jacke ;)

Uuuii das hört sich wirklich lecker an - da ich keine 3 Kilos mehr vertragen kann ist es ja umso besser dass wir das Spachteleis :p nicht entdeckt haben!!!

Oh ja büdde schau nach der geliebten Jacke - bin ganz traurig, die war von Benetton und wurde schon von Felix und meiner großen Nichte getragen *schnüff

:winke: ela
 

Frauke

die aus dem Computer
Wo gibt es denn das Eis? Ich ess zwar keins, aber den Tipp kann ich ja weitergeben?

Ein Freund von uns liebt das Eis von Wingen. Wir schenken ihm immer einen Gutschein zum Geburtstag und ich lasse mich dann immer auf einen Milchkaffee einladen. :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
Das Eis gibt es an der Liebfrauenkirche in der Altstadt. Weißt Du, wo das ist? Es gibt es nur leider nicht das ganze Jahr. Und es ist dummerweise kein Eiscafé, sondern nur zum mitnehmen. Das Wingen-Eis ist schon klasse, aber nix gegen das Spachteleis. "E Gelo Sia" heißt der Laden.

Ich krieg schon wieder Gelüste :oops:
 
Oben