Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)

........das habe ich wieder klasse gemacht, alles auf dem kopf!!!!!!!!!!!!
 

Italia

süße Fee
AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)

rumpelwicht hat gesagt.:
Italiabea.........so, jetzt hjabe ich das richtige prospekt:

so in der art wird unser großes bad (andere farben!!!), eben mit mosaik nur so blickpunkte unnd streifen, etc und nur 160 hoch

und das verrückte blumenzeugs kommt in unser gästebad, in natura siehts wirklich klasse aus, aber das ist in dem fall bestimmt nicht jedermans sache so etwas knalliges hipes, gästeklos sind oft so langweilig, dabei können sie ruhig etwas farbe vertragen. aber wir sind echt noch human: bei uns wirds wahrscheinlich mer (hellblau) und perle (so eine art weiß) und die blumen, mal sehen, das bad ist nur 5/6 qm groß - wir wollen ja nicht, dass jemand der schlag beim sche.... trifft:crazy:


wow gefällt mir sehr gut :brav0:

Schööööööööööööön !!!

Unser Gästewc ist Hellblau mit Weiß und die Wände bekommen Venezianischen Stuck ..in hellblau..
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)

Italiabea hat gesagt.:
wow gefällt mir sehr gut :brav0:

Schööööööööööööön !!!

Unser Gästewc ist Hellblau mit Weiß und die Wände bekommen Venezianischen Stuck ..in hellblau..


ooooch, das ist aber auch toll!!!!:bravo: :bravo: aber sowas paßt in unser "bayerisches, ländliches idyll" leider weniger - lenggries ist ein naherholungsort und da wird die einhaltung des ortsbild GROSS geschrieben, d.h. unten putz, oben holz, sprossenfenster, läden - da fallen wir schon mit unseren blumen aus der reihe und totalen stilbruch will ich dann auch nicht begehen. wird schon schwer werden eine haustüre zu finden, die ein bißchen flott ist, aber trotzdem zu dem stil paßt:prost:
so eine villa kunterbunt ist dann nicht ganz mein ding
 
P

Patronenworld

AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)

Italiabea.........so, jetzt hjabe ich das richtige prospekt:

so in der art wird unser großes bad (andere farben!!!), eben mit mosaik nur so blick* unnd streifen, etc und nur 160 hoch

und das verrückte blumenzeugs kommt in unser gästebad, in natura siehts wirklich klasse aus, aber das ist in dem fall bestimmt nicht jedermans sache so etwas knalliges hipes, gästeklos sind oft so langweilig, dabei können sie ruhig etwas farbe vertragen. aber wir sind echt noch human: bei uns wirds wahrscheinlich mer (hellblau) und perle (so eine art weiß) und die blumen, mal sehen, das bad ist nur 5/6 qm groß - wir wollen ja nicht, dass jemand der schlag beim sche.... trifft:crazy:

toll :bravo: :bravo:
 
Oben