Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass der dritte Roman von L.H. gar nicht um C.J. geht, sondern sie nur am Rande erwähnt wird :???:

Ob es das nun schlechter oder besser macht? Hm.. Nix genaues weiß man nicht.

Ich steh ja gerade auch so auf diese Fortsetzungsgeschichten und liebe die Figuren. Ob es nun Maura und Jane bei Tess Gerritsen ist oder eben Lena, Sara und Jeffrey bei Karin Slaughter. Und irgendwie hatte ich nach Cupido gedacht, C.J. und Mr. Falconetti könnten da auch reinpassen. Passen sie aber nach Morpheus nicht. :heul: Vielleicht bin ich deshalb auch so enttäuscht? Wie gesagt: Mir fehlt der Hick-Hack offensichtlich. :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Nachdem ich mich durch das dritte Blume von Frau Slaughter (Dreh dich nicht um) gequält habe, habe ich gestern Morpheus angefangen. Und schon nach wenigen Seiten empfinde ich das Buch längst nicht so spannend wie Cupido. Na, ich werde nochmal ein paar Seiten weiterlesen. Wenn dat nix is, dann habe ich immer noch die "neue Familienkonferenz" von Gordon ist. DAS ist sicher spannend :hahaha: !

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Ich war von Morpheus ganz angetan und fand es nicht schlecht- hab es dann an Sonja verkauft und sie fand es so schlecht, daß sie es nicht zu Ende las...

:winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

ich hab vater unser schon gelesen und muss sagen, ich find cupido und vater unser am besten, morpheus etwas schwächer. es geht NICHT um c.j, nur um dieselbe staatsanwaltschaft.

lg

lisa
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

*michdurchdasbuchquäle*

Hat einer noch einen guten Buchtipp ?????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Na bingo :-D

Hm.... sonst... wenn du Cupido gut fandest, dann findest du sicher auch die Tess Gerritsen Bücher gut. Hast du dich da mal rangewagt?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben