MORITZ - HEIKE wegen Zahnarzt

B

BuchLiesel

Liebe Heike, ich wünsche Dir heute gute Nerven beim Zahnarzt. Ich hoffe, Du hast danach ein bißchen Zeit zum Ausruhen und Kühlen. Ich drücke Dir beide Daumen und hoffe, Du überstehst alles richtig gut. :jaja:

Ursula :V:
 
llb

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Huhu,

Heike hats überlebt :-D , sie ist jetzt noch zwei Tage zu Hause. Es war wohl ziemlich heftig, ein Zahn wurde ihr auch noch gezogen. Aber ich denke, am Freitag ist sie wieder da.

Liebe Grüße
 
Heike

Heike

Anwalts Liebling
15. April 2002
1.004
26
48
..

Danke Ihr Lieben, daß Ihr an mich gedacht habt.

Ha, ha und ich dachte: so ne OP werde ich wohl überstehen. Dann hat mir doch mein Zahnarzt noch gesagt, daß der eine Zahn noch gezogen werden müßte :o

Augen zu und durch. Ich habe es überlebt, habe nunmehr eine geschwollene Backe. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, aber während der Behandlung habe ich an alles gedacht, nur nicht an Sex (Anja, das war der falsche Rat :-? )

Also ehrlich gesagt, gehe ich liebe nochmal in den Kreissaal, als zu so einer Prozedur.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag