Quaracasa Gehört zum Inventar 17. Januar 2006 #17 AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) ) :kicher: ok, dabei bin ich doch gar nicht blond :oops: ! und trotzdem bleibt se wech! :weghier:
AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) ) :kicher: ok, dabei bin ich doch gar nicht blond :oops: ! und trotzdem bleibt se wech! :weghier:
Corinna Forenomi 17. Januar 2006 #18 AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) ) MartinaH hat gesagt.: :kicher: ok, dabei bin ich doch gar nicht blond :oops: ! und trotzdem bleibt se wech! :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... ICH bin aber blond und raff jetzt gar nicht, was du meinst! :oops: :oops: :oops:
AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) ) MartinaH hat gesagt.: :kicher: ok, dabei bin ich doch gar nicht blond :oops: ! und trotzdem bleibt se wech! :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... ICH bin aber blond und raff jetzt gar nicht, was du meinst! :oops: :oops: :oops:
Quaracasa Gehört zum Inventar 17. Januar 2006 #19 AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) ) Du verpasst nicht wirklich was: Anhänge bild3.jpg 75,6 KB · Aufrufe: 83
Corinna Forenomi 17. Januar 2006 #20 AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) ) Dachte ich mir.... :-D DANKE!!!