Morgenübelkeit

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Morgenübelkeit

Bei Nr. Eins hatte ich keine Übelkeit, bis auf Spülmittel!!!! Muss dazu sagen, wir waren in USA und hatten dort dann alles an Spüli durch, was es gab. Die Amis stehen sehr auf parfümierte Sachen. Das konnte ich einfach nicht ab. Da war ich ab und zu auf dem Klo.
So im 4., 5. Monat gings dann beim Zähneputzen los.

Bei Nr. Zwei wars mir immer am Abend übel, wenn ich im Bett lag und jetzt kommt das Zähneputzen noch dazu. Wies weitergeht, mal sehen, hab noch einiges vor mir.

LG Regina
 
S

SanguisDraconis

AW: Morgenübelkeit

Also bisher muss ich sagen, hats mich ja doch shcon eher beruhigt. Hab bisher immer totale Horrorgeschichten gehört, aber es scheint ja doch größtenteils human zu sein.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Morgenübelkeit

Bei meinem Sohn war mir gar nicht schlecht (doch einmal, als ich in ein Auto eingestiegen bin und da lag bei etwa 40 Grad ne offene Banane drin.... waer mir aber bestimmt auch nichtschwanger uebel geworden).

Bei meinen Maedels war mir ein bisschen schlecht, ich musste mich nie uebergeben, aber ich hatte 2 Monate lang den ganzen Tag lang so ein komisches Gefuehl im Bauch, als ob ich gleich .... muesste. War besonders schlimm, wenn ich wenig gegessen habe.

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Morgenübelkeit

Bei der großen hatte ich sie - aber nicht morgens *augenverdreh* sondern eher am Vormittag. Bei der Mittleren war mit morgens übel, aber eher so unterschwellig, aushaltbar und bei der Jüngsten hatte ich gar nix. Allerdings hatte ich Probleme mit Gerüchen. Kaffeepulver bei der Großen, ich hätte meinem Mann vor die Füße k... können, wenn er in meiner Anwesenheit Kaffee gekocht hat. Fisch war auch schlimm, ich konnte teilweise beim Einkaufen nicht alles kaufen, weil ich dazu an der Fischtheke vorbeigemusst hätte und das ging gar nicht ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgenübelkeit

Fast die kompletten ersten drei Monate, früh erster Weg zur Kloschüssel und tagsüber dann zwar ohne erbrechen aber Übelkeit. Und später ein einziges Mal, da waren wir beim Chinesen essen. Und ich war grad fertig mit essen, da wurde es mir von der einen auf die andere Sekunde so dermaßen übel, dass ich es grad noch schaffte, mit zugehaltenem Mund auf die Toilette zu rennen :nix: Die haben mich vielleicht doof angeschaut :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Morgenübelkeit

Ich hatte in beiden Schwangerschaften die ersten drei Monate heftige Morgenübelkeit. Die wurde den Tag über dann weniger und abends hatte ich teilweise Heißhunger! :nix:
In der ersten Schwangerschaft war es so schlimm, dass ich vom Arzt Infusionen (Elektrolyte und Glukose, glaub ich) bekommen hab, da ich zu wenig bei mir behalten konnte!

Aber nach der 12. Woche war es beide Male auf einen Schlag weg.

lg
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Morgenübelkeit

Ich hatte keine Morgenübelkeit, ich mußte mich während den Schwangerschaften nur ein einziges Mal übergeben - seither zählt Broccoli nicht mehr zu meinen favorisierten Gerichten *zwinker*.

Liebe Grüße,
Claudi
 

Simone

Lesemaus
AW: Morgenübelkeit

Bei mir wurde es mit jeder Schwangerschaft besser was die Übelkeit betrifft.

Bei der 1. war mir wirklich unglaublich schlecht, ich konnte allerdings auch nicht ko...., so dass mir dauerübel war. Das war schon unangenehm, erstreckte sich aber zum Glück nur auf ca. 4 Wochen. Dann war es wieder gut, nur bestimmte sehr intensive Gerüche haben mich gestört.

Bei der 2. und 3. Schwangerschaft war es wirklich nicht schlimm, nur morgens einen flauen Magen und tagsüber nur bei gewissen Düften die mir nicht passten.

Und ich konnte nicht mehr so viel essen, auf einen Schlag war ich dann komplett voll und konnte keinen Bissen mehr runterbringen, aber das war mir eigentlich ganz recht da ich eh nicht die Schlankste bin ;)
 
Oben