Morgentlicher Ablauf

Elke67

Familienmitglied
AW: Morgentlicher Ablauf

Wie bei uns. Mona hat nur krabbeln gelernt, damit ich nicht mehr weglaufen kann. Und mit dem Laufen gings dann noch schneller.

Augen zu und durch. Ich hab dann irgendwann den Wecker früher gestellt, damit ich mehr Zeit habe. Dann hab ich sie auf den Stuhl gesetzt. Blatt und Buntstift zum malen oder ein Kuscheltier, oder ein Gummitier, irgendwas, was sie nicht kannte und hatte 3 - 7 Minuten Zeit zu spurten. Den Rest gings nur, mit AAAARM !!!!!

Heute geht sie in ihr Zimmer und spielt 1 Stunde völlig alleine.

Verlustängste haben Kinder glaube ich von Natur aus.

Und wenn Du immer bei ihr bist, dann ist das für sie normal, das das auch morgens so ist.

Liebe Grüße
Elke
 
T

Tanja1982

AW: Morgentlicher Ablauf

Vielleicht ist es einfach nur eine Phase...
So eine hatten wir auch schon mal, da habe ich alles nur mit meiner kleinen Auf dem Arm gemacht.
Finde es aber gut, dass du sie mithelfen lässt.
Bei uns funktioniert das so dann auch immer super.
 
Oben