Morgens, halb zehn in Deutschland...

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38

attachment.php



:umfall: :umfall: :umfall:

Es hat grad mal 7 Grad!!! :brrrr:

Und das im August. :umfall:

Es stürmt und regnet so dermaßen, ich hab das Gefühl ich bin im Winter, echt...

Aber jetzt wirds mollig warm im Wohnzimmer ;-)


Frierende Grüße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.413
1.744
113
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

:sagnix:

Steffie, hier auch.
8 Grad draußen, 17 drinnen und Ofen an *bibber*.

Hier regnets immerhin nicht mehr und eben hat sogar mal (sehr kurz) die Sonne ums Eck geschaut.
Ich hab sie gebeten, mal wieder vorbeizuschauen ;).
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2003
2.372
0
36
44
Region Hannover
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

ich will auch wieder einen Ofen haben :frier:

es ist echt kaum zu glauben das es sooooo kalt ist. Jannik kam heute morgen aus der Tür und sagte: "Ich glaube es schneit bald, es riecht so" :hahaha:

LG
Heike
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

Einen schoenen Kamin habt ihr da :)

Ich wuenschte, ich koennt euch die Sonne vorbeischicken, aber leider ist sie bei uns im Moment auch nicht zu sehen :(
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.187
568
113
45
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

Ich hab auch grad beantragt dass wir bald heizen müssen wenn es so weiter geht. Aber mein Mann muss an unserem Ofen noch was reparieren, vorher geht gar nix. Ich muss ihm heute auf die Füße treten dass das endlich gemacht wird. :rolleyes:

Und ja, es ist so richtig unangenehm kalt, Dauerregen und sehr stürmisch. Ein Wetter eher für Ende Oktober!

Trotzdem nen schönen Tag dir,
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.852
449
83
RLP-Fürthen
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

:sagnix:

Steffie, hier auch.
8 Grad draußen, 17 drinnen und Ofen an *bibber*.

Hier regnets immerhin nicht mehr und eben hat sogar mal (sehr kurz) die Sonne ums Eck geschaut.
Ich hab sie gebeten, mal wieder vorbeizuschauen ;).
Wie bei uns, nur dass mein Mann die Heizung angemacht hat heute morgen und hier drin nun 20,9 Grad sind. :heilisch:
Und draussen sind inzwischen 9,1 Grad. Und die Sonne wagt sich raus.
Wir haben noch gar kein Holz gekauft, daher muss der Ofen noch ausbleiben.
Yannick ist heute zur Schule angezogen wie Anfang November.:bruddel:
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.413
1.744
113
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

Ich hab heute morgen die Kniestrümpfe ausgepackt :nix:.
Und gleich hole ich mal die Übergangsjacken vom Dachboden.

Ich mag dieses herbstliche ja :heilisch:. Die frische Luft, der sich lichtende Morgennebel- und auch den Regen, bei einer Tasse Tee am Kamin.
Ich mag aber auch, wenn es bis Mittag dann 20 Grad wird- nicht zu warm und nicht zu kalt, genau richtig für einen schönen Spaziergang

:winke: Blümchen,

eher der Indian- Summer- Typ ;)
(mit der Hitze im Juni/ Juli war ich echt überfordert :nix:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

Also ich weiß ja nicht, wo ihr die Sonne hernehmt, die ums Eck schaut, aber so dunkel wie es hier ist, wird die sich heut keine Sekunde bei uns blicken lassen.


Ich bin echt froh dass hier noch Ferien sind. Werd jetzt erst mal ein paar herbstlichere Anziehsachen für Sohnemann bestellen, dass er nach den Ferien in die Schule stapfen kann ohne zu frieren. Weil das mit dem Sommer war´s für dieses Jahr, da bin ich sicher.