morgens blaue kalte Hände

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich weiß nicht mehr genau, wie es bei Jasmin war, zumindest war sie auch eiskalt morgens im Winter...

Mir ist aufgefallen, dass Isabel morgens manchmal leicht blaue Hände hat. Eiskalt sind sie natürlich auch, aber das ist ja normal bei den Temperaturen nachts... Kennt das sonst noch jemand? Wenn ich sie kurz massiere, sind sie wieder warm und normalfarbend.

LG
Katja
 

Su

Das Luder
AW: morgens blaue kalte Hände

Wieso wie kalt wird es den bei Euch nachts? Wir haben es nicht so kalt das Felix eiskalte Hände bekommt....ich denke so 18 Grad.

Lg
Su
 

Genoveva

Lynchtante
AW: morgens blaue kalte Hände

Also unsere hatten auch immer eiskalte Hände :jaja:

Manchmal auch leicht bläulich, bei so 16-18 Grad...

Unsere Hebamme meinte, dass es normal sei, da der Körper erstmal die wichtigsten Teile des Körpers versorgt wie gehirn zum Beispiel!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: morgens blaue kalte Hände

Von meinen beiden Großen kannte ich das auch nicht, bei Mia war es aber auch so.
Meine Mama hat ihr dann niedliche kleine Pulswärmer gestrickt (der Tip kam von meiner Hebi)
damit ging es dann. Sie hatte das allerdings nicht nur nachts sondern auch tagsüber
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: morgens blaue kalte Hände

Wieso wie kalt wird es den bei Euch nachts? Wir haben es nicht so kalt das Felix eiskalte Hände bekommt....ich denke so 18 Grad.

Lg
Su

Naja, so zwischen 14 und 16 Grad. Aber der KA und meine Hebamme meinten das sei okay, solange sie warm genug angezogen ist :)

Aber wenn eure das teilweise auch haben, dann beruhigt mich das. Sie schläft ja auch super, ich denke nicht, dass ihr kalt ist und hat morgens um die 37,3 Grad, wenn ich mal gemessen habe...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: morgens blaue kalte Hände

Also Steven hat auch ab und zu leicht bläuliche Hände (nicht sooo oft), aber seine Hände sind warm :???:
 

Su

Das Luder
AW: morgens blaue kalte Hände

Wenn das für alle passt, mir wäre das besonders nachts zum stillen wohl zu kalt, aber bei unserer Isolierung wird es eh nicht so kalt. Also Heizung haben wir auch nie an.

Lg
Su
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: morgens blaue kalte Hände

Bei uns ist es Anfangs zwischen 17-18 °C und wenn wir wach werden, ist es meist zwischen 18-19°C :mrgreen:
Also perfekt zum schlafen :zwinker:
 
Oben