Morgens 5:30....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
im Hause B.

Julian schlief die ganze Nacht schon so unruhig, klagte über Bauchweh. Wärmeflasche und Co brachten irgendwie nix.

Heute morgen verzweifelte Versuche, stuhlgang zu machen die leider negativ blieben :(

Ok, es herrscht Verstopfung im Hause B. da mir nach überlegen einfiel, das er wirklich lange nicht mehr auf dem Toi war.

Also Mutti radelt, für mich mitten in der Nacht, los, um in der Apotheke Klistiere zu besorgen.

Was passiert? Jul hält nicht lange genug ein, scgh.. das Zeug wieder aus, dazu noch 2 Krümelchen und das wars.

Ok, Kind ist nun vor lauter weinen und erschöpfung wieder eingeschlafen. Müssen wir wohl gleich nochmal versuchen.

Müde Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Morgens 5:30....

Oje hört sich nicht gerade toll an. Hoffe das es Julian bald besser geht :bussi:
 
Oben