Morgen...

Silvia

Showtalent
...muss ich um 5 aufstehen weil ich meine Mama zum Bahnhof bringen muss, die sich das beste Datum überhaupt ausgesucht hat um in den Urlaub zu fahren. :umfall:

Dann muss ich schnell heim, den Haushalt im Schnellverfahren machen, denn um 8 kommen die Dachdecker und das Großprojekt "neues Dach" kommt endlich in Gang.

Um halb 9 muss ich schon wieder im Auto sitzen, denn irgendwie besteht mein Chef darauf mich ab und zu mal zu sehen. :ochne: :mrgreen:

Um 12 ist Feierabend, und gerade eben ist mir mal aufgefallen dass ich ja dann selbst kochen muss weil um halb 2 das Töchterlein heimkommt und Kohldampf hat. Ist zwar nach der Arbeit völlig ungewohnt (ich weiss, ich bin verwöhnt ;) ), aber das geht schon.

Wenn die Dachdecker dann Feierabend haben kommt das nächste Großprojekt. Unser neues Auto kommt per Home-Service (haben wir nicht nen tollen Autohändler?), da ich sonst mit Dach und Auto irgendwie überfordert gewesen wäre. Wenigstens am 1. Tag wenn die Dachdecker arbeiten wollte ich doch weitestgehend erreichbar sein.

Ich hätte bitte gern Eure Daumen für 2 regenarme Wochen und einige Jahre unfall- und chaosfreies Fahren mit dem neuen Auto. :cool:

Ich bin hypernervös, denn so viele ungewohnte Dinge an einem Tag, und das noch mit Vorankündigung bin ich echt nicht gewöhnt.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Morgen...

Und wenn dann alles klappt, hast du allen Grund "entzückt" zu sein :mrgreen: Tanzt du dann???

*daumendrück*

Ich hoffe, du bist wieder gesund.
 

Silvia

Showtalent
AW: Morgen...

Nackisch aufm Tisch allerliebste Trixi ;)

Und was meinst Du was ich (hoffentlich) in 2 Wochen tanzen werden wenn der ganze Stress (hoffentlich) endlich vorbei ist.
Dann kann ich endlich damit aufhören nicht belastbar zu sein :mrgreen: Das ist doch dann wirklich entzückend, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Morgen...

Oh, ich bin wieder gesund, dafür hat das Töchterlein gerade den ersten MDV seines Lebens hinter sich. Sehr nett...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Morgen...

Ich drück auch mit, dass alles klappt.
Und was das Mittagessen angeht. Ich bin zwar generell auch für selbst und frisch kochen, aber in solchen Situationen gibt es auch mal ne Dose Ravioli oder Erasco-Suppe :jaja:

Toi, toi, toi
 
Oben