Morgen...

Alina

Selfie Queen
..:winke:

Werden wir auf Rügen um diese Uhrzeit sein :achwiegu:

Und WER will kann uns hier:

http://www.glowe.de/webcam/webcam.php

beobachten :cool: Wir werden öfter an dem Eiscafé vorbei gehen, denn das wird "unser" Strand sein. :hahaha:

Jetzt muss ich noch die restlichen Sachen packen - und dann kann es theoretisch los gehn. Lust zu Packen hab ich keine, hab den überblick an Klamotten schon verloren :umfall: Alles andere wichtige wie Medis Kamera etc. sind auf einer Liste schon gestrichen.

lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: Morgen...

Oh Alina, ich freue mich für euch. Viel Spaß, lasst es euch gut gehen und erholt euch gut :winke:

Ich würde sooo gerne auch in Urlaub fahren, aber bei uns wird´s Ende August. Dann gehen wir ne Woche auf einen Bauernhof wo die Kinder viele Sachen selber machen und im Alltagsleben der Bauern mitwirken dürfen :bravo: Tiere füttern, Brot backen, Trecker fahren... Die Mäuse haben sich das so sehr gewünscht.

Da fällt mir noch ein, ist deine Decke eigentlich angekommen :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Morgen...

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß! :)
Injas erster Urlaub? Freu mich schon auf Fotos! :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Oh Alina, ich freue mich für euch. Viel Spaß, lasst es euch gut gehen und erholt euch gut :winke:

Ich würde sooo gerne auch in Urlaub fahren, aber bei uns wird´s Ende August. Dann gehen wir ne Woche auf einen Bauernhof wo die Kinder viele Sachen selber machen und im Alltagsleben der Bauern mitwirken dürfen :bravo: Tiere füttern, Brot backen, Trecker fahren... Die Mäuse haben sich das so sehr gewünscht.

Da fällt mir noch ein, ist deine Decke eigentlich angekommen :hahaha:

Jaa :umfall:

Via Express für 21,90€ :piebts: Das war NIE meine Idee... der Freund meiner Schwester hat es einfach gemacht - weil er auch wollte das es heut ankommt.

Danke an euch :bussi:

Jaaaaa ist Injas erster :-D Es wird 10000 Fotos geben ;-)


lg
 
Oben