Morgen

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
ist mein sohn das erste mal über Nacht ausser Haus.

Was heisst das erste mal eigentlich das 3. Mal aber einmal gings total schief. Einmal war er Säugling das zählt ja noch nicht richtig.

Er hat morgen Schulanfänger Übernachtung.

Mal gespannt bin wie das wird so ab halb sechs alleine sein, mit Mann aber ohne Kind.

Irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon. Aber ich werd nen Teufel tun und ihm das sagen. Er soll seine Flügel ausbreiten und sich im Kiga wohlfühlen.

An meinen Sohnemann.

Dustin, ich hoffe dass Du morgen einen ganz tollen Abend hast. Und auch wenn ich es Dir nicht sage, wenn Du heim magst weisst Du dass wir Dich immer abholen werden.:herz:wir lieben Dich (Deine Erzieherin weiss Bescheid)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Morgen

Und, Tina, wie wars?!?!?

Hattest du mehr Sorgen als es recht war?!

Ich hoffe doch, das alles gut gegangen ist!!!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Morgen

Es ist erst heute abend die Übernachtung. Bin mal echt gespannt. Heute morgen beim waschen undZähneputzen fiel es mir auf, Mein Sohn hat einen brutalen Wackelzahn. Er sitzt schon schief. Och menno ich wollte doch den ersten für ihn aufheben. Hoff hoff dass er hebt
 

silvana

Familienmitglied
AW: Morgen

ohje, alleine ohnen Kind.

Kann dir echt nachempfinden.

Vermisse meine Kleine schon sehr,auch wenn sie nur mit ihrem Papa allein spazieren ist.

Wie fühlst du dich denn jetzt?

Kommst du ein bisschen zur Ruhe und kannst andere Dinge erledigen?

Mal die Zeit alleine mit deinem Mann genießen?

Hoffe,dass du gut schlafen kannst.

Und morgen kannst du deinen Kleinen wieder in die Arme schließen und stolz auf ihn sein,dass er "alleine" woanders übernachtet hat.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Morgen

So es ist Freitag morgen 8.14 und mein Sohn ist noch immer im Kiga sprich er hats gepackt. Ich bin sowas von stolz auf ihn. Bin mal gespannt ob er auch noch seinen Wackelzahn hat. Der hing schon ganz schräg im Mund.


*Flüstermodus on*
Ich bin auch stolz auf mich denn ich musste nicht weinen im Kiga nur verdrücken und es klappte auch. Bin nur ich so bescheuert mein Gott war ja nur ne Nacht.
*Flüstermodeus off*

In 45 Minuten sehe ich ihn wieder freu
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Morgen

Das ist ja schön Tina!!!!! Darfst stolz sein!!! Mir steht das ganze nächstes Jahr erst bevor, aber flau wirds mir dennoch schon und ich kann mitfühlen!

Und deinem Sohn scheints gefallen zu haben ;-)
 
Oben