Morgen...

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Morgen...

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Geburt! Und zeig uns dann bitte gleich Bilder von der Maus, ok?

Vielleicht hat ihre gedeutete 2 ja auch bedeutet, dass sie dann kommt, wenn die 2 Mädels wieder da sind? :)

Alles Liebe
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Schlafen ?? Geht nich :heul: Die Schmerzen sind zu doll. Jetzt grad hab ich ne Wehenpause :cool: Alle 10/12min kommen sie jetzt. Wir "Arbeiten" nur meine Mutter noch ein wie sie es mit den Kindern macht... und dann meld ich mich nochmal bei meiner Hebamme. Handy + Kamera werden grad noch ein bisschen geladen.

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen...

Oh alle 10/12 Minuten... Kann man da schon ungefähr abschätzen wie lang das noch dauern wird? Ich kenn mich da nicht aus, meine Wehen damals kamen von Anfang an in kürzesten Abständen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Oh alle 10/12 Minuten... Kann man da schon ungefähr abschätzen wie lang das noch dauern wird? Ich kenn mich da nicht aus, meine Wehen damals kamen von Anfang an in kürzesten Abständen...

Hm...weiß nich. Es kann sich auch jetzt schon in 30min ändern. Also das sie nur noch alle 5min kommen oder so.

Aber ich denke mein Instinkt Arbeitet jetzt schon recht gut. Das ich das "Abschätzen" kann *hoff*

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Und ich erst. Aber für euch ist es leicht. Denn ihr macht irgendwann den PC an - ping Inja ist da. ICH aber muss sie mit Schmerzen rausschieben ;-) ... :umfall: ...

lg
 
Oben