Morgen wird mein Mann 40 - Ideen gesucht

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

ich bereite gerade den Geburtstag meines Mannes vor und bin noch auf der Suche, nach ein paar Ideen, die ich schnell noch umsetzen kann.

Wir können nicht groß feiern, da wir erst morgen gegen Mittag von den Ostsee nach Hause fahren können. Daher hatte ich überlegt, ein nettes Familienfrühstück zu machen mit ein paar besonderen Leckereien, einen hübschen Geburtstagstisch mit den Geschenken, Kerzen und etwas Konfetti.

Die Kinder haben heute Muffins gebacken und da schreiben wir "Papa 40" :-D oder so drauf.

Irgendwie fehlt aber noch was...

Habt Ihr ein paar witzige Ideen?

Liebe Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: Morgen wird mein Mann 40 - Ideen gesucht

Was ich ganz witzig finde,
und auch noch schnell umzusetzen ist,
wäre folgendes:
http://www.eddisgratulationstexte.de/Geburtstagstexte/geb_19.htm

Du brauchst dafür nur Smarties.
Entweder sortierst du sie nach Farben,
packst sie ind Celefanpapier und hängst sie an einen Strauch
oder du schüttest sie in ein Glas.

Den Strauch (Korkenzieherweide oder ähnliches) können die Kinder
prima festhalten,
während du den Vortrag hälst.

Wünsch euch einen schönen Geburtstag morgen :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Morgen wird mein Mann 40 - Ideen gesucht

Das ist cool :-D Danke. Smarties habe ich hier und meine Mutter auch - die kann das nämlich richtig gut vortragen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Morgen wird mein Mann 40 - Ideen gesucht

Schöön, freut mich dir geholfen zu haben.

Ich möchte natürlich Fotos sehen, von dem Vortrag :mrgreen:

:winke:
 
Oben