Morgen wird eingeleitet

Marli

Mausibausi
AW: Morgen wird eingeleitet

Wie immer noch nichts :umfall:

Ich wünsche Ihr das sie ihr kleines Mäusel bald in den Armen halten kann
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Morgen wird eingeleitet

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag ganz von alleine Wehen bekommen und Freitag morgen war die Maus da.Jetzt sind wir wieder daheim.Alles lief super (Bild folgt)-und wir sind überglücklich!
Danke Euch fürs Daumen drücken!-Claudia
 
H

Hummelinchen

AW: Morgen wird eingeleitet

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag ganz von alleine Wehen bekommen und Freitag morgen war die Maus da.Jetzt sind wir wieder daheim.Alles lief super (Bild folgt)-und wir sind überglücklich!
Danke Euch fürs Daumen drücken!-Claudia


Das ist ja schön. Dann war das bei Dir ähnlich wie bei mir. Am Fr. den 03.08. sollte ich ins KH und in der Nacht vom Do. den 02.08. und Fr. den 03.08. haben die Wehen eingesetzt und um kurz nach 18 Uhr war Emily dann endlich da. :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Oben