Morgen wieder DSDS

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe mal geschaut, welche Songs die Kanditaten morgen singen werden !!

Das MOtto Die größten Nummer-Eins-Hits:

Hier die Songs der Kandidaten:

Didi:
Roy Orbison - Oh Pretty Woman (1965)
Charles & Eddie - Would I Lie To You (199:relievedface:

Mike Leon:
Richard Sanderson - Reality (1987)
Elvis Presley - In the Ghetto (1969)

Nevio:
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (200:relievedface:
Elton John - Candle in the wind (1997)

Tobias:
Aerosmith - I Don’t Want To Miss A Thing (1998)
Him - Join me (2000)

Vanessa:
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987)
Mariah Carey - Without You (1994)


Man glaubt es kaum, Vanessa singt mal ein schnelleres Lied :nix:

lg denise
 
F

frooky

AW: Morgen wieder DSDS

ok ich denke allein von der songauswahl ist vanessa schon weiter...

ich denke mike ist auch nicht das prob...

und ich hoffe das tobias es schaft.

didi und nevio?

ich denke mal nevio bleibt...

das war meine persönlicher prognosse für morgen ohne was gehört zu haben...
 
C

Claudilina

AW: Morgen wieder DSDS

Also wenn Vanessa Without you hinbekommt dann:respekt: Damit kann sie sich aber auch viel verhauen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen wieder DSDS

Ach und ich muss wieder bis morgen warten, weil wir heut abend nicht da sind.

Natürlich hoffe ich dass Nevio wieder weiterkommt.
Ausserdem find ich es voll klasse dass er mal ein Lied von Naidoo singt (für mich der Abgott der deutschen Musik)

Die anderen haben sich aber auch schöne Liedchen ausgesucht, es wird sicher wieder spannend!

Gruss Steffie
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen wieder DSDS

Ja das ist so Typisch Didi, die hat er alle schon mal gesungen.

Naja Maike - Leon ist eh weiter *Daumen drück*

Ja und Vanessa mmmmh....find ich auch mal toll das sie was " anderes" singt und nicht nur immer **schnulz schnulz ** *lach*
Nevio na der bekommt das schon auf die reihe. *hoff*

Ja und mein lieber Tobi (tülülülü) bin halt Tobi Fan, und DRÜCKE IHN GANZ FEST DIE DAUMEN *g* Denn Him ist zwar schweer zu Singen aber ich hoffe das es mit Aeorosmith hinbekommt. **g**
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Morgen wieder DSDS

Ich denke das Didi geht, aber hoffen tuh ich das nicht.
Ich kann erst morgen die wiederholung schauen. Weil männe muß ja unbedingt 24 schauen.


LG Heike
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Morgen wieder DSDS

Mmmhhhhh, Das Nevio sich unbedingt Xavier ausgesucht hat, naja, da sind schon so manche auf die Nase mit gefallen.

Bei Diddi muß ich immer die Augen zu machen wenn er singt, da seine stimme absolut nicht zu seinem Körper passt. Wenn ich schaue und höre, dann denk ich immer es ist Playback *g*

Ich freu mich auf jeden fall auf heut abend und bin gespannt wer bleibt und wer geht...

Lg
Sandra
 
Oben