Morgen Voruntersuchung in Tü...

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
Huhuuu ihr lieben!

Morgen hab ich meine Voruntersuchung in der Uni in Tübingen.
Dort wird dann entschieden wann die Cerclage gelegt wird.
Für uns eigentlich schon fast ein Routine-Eingriff, aber ich bin trotzdem ziemlich nervös.

Aus der Bahn wirft mich auch sicher wieder dass man dort zum Organ-US soll.
Trocken formuliert ist es einfach so dass man eben eine Frau mit möglicherweise "behindertem" Kind nicht einfach so operiert (Kostensparen).
Ich wollte bisher nie direkt "weiterführende" Diagnostik und empfand das schon bei Maya als "drängen" in die Richtung. Ich weiß gar nicht ob ich es wissen wollen würde- höchstens aus dem Grund bestmöglichster Versorgung nach der Geburt, aber nicht für eine mögliche Abtreibung.
Klar hab ich bei Lilli, die ja einige Auffälligkeiten hatte, einen Fein-US gerne angenommen....aber das war "freiwillig" und auch mit Begründung....

hach, wenn die Uhr doch nur schon 4 Wochen weiter stehen würde :umfall:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

(((Bea)))
4 Wochen, ja, die würd ich dir gern schenken :jaja:
Ich wünsche dir alles, alles Gute. Ich bin überzeugt, dass ihr das schafft, nachdem, was du bei der Kleinsten alles hinter dich gebracht hast :prima:
Deine Kids sind doch Kämpfer! :bussi:

Und außerdem musst du mit Tina, Martina, Dajana und mir (und denen, die mir grade entfallen sind) kugeln - unbedingt!

:troest::bussi:
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Liebe Bea,

ich wünsche dir für die VU alles Gute und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Du schaffst das - ganz sicher :prima:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.909
960
113
Stade
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Bea, du bist so stark, dass schaffst du ganz sicher! :jaja: Ich bewunder dich wirklich! :bussi: Da sind meine Wehwehchen ganz klein neben deinen! :(

Ich denk morgen ganz stark an dich! :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Danke ihr lieben!

Den Organ-US wirds heut wohl noch nicht geben- das machen die erst kurz vor der OP...meist mit dem Op-Vorgespräch und dem ganzen drum rum.

Heut gibts wohl nur ne allgemeine Einschätzung und den Termin zur OP.

Naja, ich bin gespannt...
jetzt geh ich erstmal in Ruhe baden :hahaha:

...ach so, und mal so nebenbei...ich kann meinen Babybauch fast genießen:herz:.Mir gehts kaum schlecht, keine Schmerzen, kaum noch spucken oder Übelkeit.
So ist das doch schön...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.250
94
48
37
Rostock
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Liebe Bea,

ich denke heute ganz besonders an dich.

Ich wünsche euch alles Gute und das mit dem kleinen alles Gut ist.