morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für einen Job am Empfang mit Bürotätigkeit.
Ich brauche jetzt eure hilfe was ich anziehen soll und würde mich über eure Meinungen freuen.
Es ist bei uns sehr warm darum geht nichts mit Blazer.

Danke schon mal

Dajana
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Ich find Nr. 3+ 4 ganz gut.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Mir gefallen am besten die hellen Oberteile zur schwarzen Hose.

Meine Oma würd jetzt sagen, Mädel Du mußt mehr essen.
Ich sag nur WOW Hammer-Figur
 

aurea

Goldstück
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Auch wenn langärmlig viell zu warm ist gefällt mir die 3 gut!

Hast du noch mehr Blusen? Die machen irgendwie mehr her;)

LG :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

.. hm, also ich tendiere zu 1+3... obwohl ich 3 etwas "dröge" finde.. aber für eine Bürotätigkeit wohl "nett" genug :zwinker:

.
 

Laney

Strandluder
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Es kommt ein wenig auf die Firma an. Bei einer Bank würde ich die Variante mit der Bluse vorziehen, bei einem Mittelstandsunternehmen fände ich die Nr. 4 toll.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Die letzten beiden eher nicht, die anderen finde ich alle :prima:
 
Oben