Morgen um diese Zeit...

belladonna

Tolle Kirsche
... habe ich hoffentlich alles überstanden und sitze wieder hier auf meiner Couch... :-?

Da mein gebrochener Schienbeinknochen einfach nicht zusammenwachsen will, bekomme ich nämlich morgen die Stellschraube des Nagels entfernt, um den Nagel zu dynamisieren und so zu erreichen, dass durch die normale Belastung mehr Druck auf den Knochen ausgeübt wird.
Gleichzeitig soll auch noch eine Arthroskopie des Knies gemacht werden, weil ich mir das doch Anfang August verdreht habe und es immer noch wehtut - das ist die Sache, die mir am meisten Bauchschmerzen macht, weil ich nicht weiß, ob und was sie finden werden und in welchem Zustand ich dann nach der Narkose wieder aufwachen werde.:( Eigentlich soll das ja alles ambulant gemacht werden und im besten Fall finden sie nichts und ich bin morgen Abend wieder zu Hause, aber falls doch was ist, kann es passieren, dass sie länger operieren müssen und mich dabehalten. Allein der Gedanke daran und die Angst, vielleicht wieder nicht belasten zu dürfen, machen mir ziemlich Bauchschmerzen und meine Nervenkostüm von Stunde zu Stunde dünner. Ich hoffe, ich werde wenigstens ein bisschen schlafen können heute nacht und bin morgen nicht die Letzte auf der OP-Liste...

Vielleicht hat ja die eine oder andere von Euch ein paar Däumchen für mich übrig...

Unruhige Grüße,
Bella :blume:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Morgen um diese Zeit...

Ohje :troest: Ich drück dir die Daumen, dass sie nichts finden und du morgen abend wieder zuhause sitzt :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Morgen um diese Zeit...

Ich drücke die Daumen, daß Du morgen wieder auf Deiner Couch sitzen kannst.

Alles gute für morgen :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Morgen um diese Zeit...

Vielleicht hat ja die eine oder andere von Euch ein paar Däumchen für mich übrig...


Aber ganz sicher :jaja:

Ich drücke sie ganz fest, dass du morgen hier wieder zu lesen bist mit guten Nachrichten.

Alles Liebe, Heidi
 
Oben