Morgen um 14 Uhr...*freu*

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

eigentlich sollte heute meine Arbeitskollegin kommen um mir und Melissa die Haare zu machen. Heisst: Spitzen schneiden bei beiden, Strähnchen bei Melissa und ich werde wieder Pumuckl :mrgreen:

Pustekuchen, sie musste mir absagen :(

Nun habe ich ganz spontan hier im Ort beim Friseursalon angerufen und für Morgen um 14 Uhr einen Termin gemacht. Ich freue mich wie bolle! Melissa war noch nie beim Frieseur, bisher habe ich ihr die Haare geschnitten.

Bei mir sind es auch fast 2 Jahre seit dem letzten Friseurbesuch :umfall:

Nun denne... bin ich mal gespannt wie Melissa dort mitspielt :rolleyes:

Mein kleiner Wirbelwind und stillhalten :nix:


Grüssle Sabrina
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Morgen um 14 Uhr...*freu*

Dann mal gutes Gelingen...

Bei Lena hatte ich auch Bedenken mit dem Stillhalten, ist ja auch so ein kleiner Wirbelwind, aber es hat super geklappt!

Spätestens nächste Woche müssen wir auch noch hin. Hanna hat am 9. Taufe.
Bin noch am Überlegen, ob ich mir eine Volumenwelle machen lasse. Und bei Lena müssen auch schon wieder die Spitzen geschnitten werden. War doch ersteWeihnachten da... :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Morgen um 14 Uhr...*freu*

Dann mal gutes Gelingen...

Bei Lena hatte ich auch Bedenken mit dem Stillhalten, ist ja auch so ein kleiner Wirbelwind, aber es hat super geklappt!

Spätestens nächste Woche müssen wir auch noch hin. Hanna hat am 9. Taufe.
Bin noch am Überlegen, ob ich mir eine Volumenwelle machen lasse. Und bei Lena müssen auch schon wieder die Spitzen geschnitten werden. War doch ersteWeihnachten da... :)

Hallo,

danke! Ich hoffe Melissa packt das, aber bei Mami ist rumhampeln einfacher als bei jemand "fremden". Ich hoffe also einfach mal dass Madame das dann schon schafft ;-)

Melissa bekommt Strähnchen? *staun*

Nicht staunen ;) Ja sie kriegt Strähnchen weil sie mir seit Monaten die Ohren volljammert dass sie auch färben möchte. Färben möchte ich nicht, aber zu ein paar Strähnchen habe ich mich jetzt überreden lassen.

Grüssle Sabrina
 
F

Findus

AW: Morgen um 14 Uhr...*freu*

Dann wünsche ich Euch morgen einen schönen Nachmittag beim Friseur
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Morgen um 14 Uhr...*freu*

Viel Spaß euch beiden:jaja: Lasst euch mal verwöhnen :cool: Und vergiß die Bülders nachher nicht :mrgreen:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben