morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut für euch beide abläuft. Haben es vor Jahren auch hinter uns gebracht und im Nachhinein war alles halb so schlimm.
 
M

MagicMoments

AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Na klar denken wir an Euch!

Und unsere Daumen gibts auch dazu!

Das schafft Ihr
Alles Liebe
Sandy
 

Schäfchen

Copilotin
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Ich denk an euch! Ganz fest und hoffe, wenn Vivien aufwacht, scheint die Sonne.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Klar drück ich die Daumen, wenn du dafür am 3.5. für meinen Sohn drückst. Nur die Ruhe bewaren, dann wird alles gut.

Sandra, die das hoffentlich in 2 Wochen auch noch so gelassen sieht.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Hey Steffi

Ich denke auch ganz feste an dich. Nimm Vivis Liebslingskuscheltier mit und ein Buch aus dem du ihr vorlesen kannst. Und dir auch eines für die Zeit im OP. Rechne mit allem (Schreien, brüllen, um sich schlagen beim "aufwachen) und freu dich wenn es anders ist. (Mir wurde nämlich nur gesagt, "man lasse die Kids sanft erwachen", eine Stunde Geschrei haben mich eines anderen belehrt und mir war dann einfach nur komisch) Ansonsten versuche ganz fest in dir zu ruhen. Kommt deine Mama mit ?
Kinder vergessen das Ganze GsD sehr schnell und die OP hat vor allem bei Robin sehr viel gebracht.


:bussi: und ganz viel Kraft wünsche ich dir

Sandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

meine Däumchen hast Du und ich werde morgen mal an Euch denken.
 
Oben