Morgen Nacht . . .

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.423
787
113
46
. . .gehts endlich los in den langersehnten Urlaub! Zwei Wochen Ostsee, wir hoffen auf einigermaßen gutes Wetter.
Und bis dahin muss noch ziemlich viel getan werden und meine Hebamme kommt morgen auch noch zur Vorsorge. Daher mach ich jetzt erst mal den Rechner aus und schau dass ich anfang zu packen.

Schreibt nicht so viel in den 2 Wochen sonst muss ich so viel nachlesen. :cool:

Liebe Grüße
Annette
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Morgen Nacht . . .

ICh wünsche Euch einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub. Geniesst die Zeit und kommt gesund wieder :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Morgen Nacht . . .

Einen wunderschoenen Urlaub wuensche ich euch, mit ganz tollem Wetter :cool:
Erhol dich gut.
Bis bald :winke:
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.423
787
113
46
AW: Morgen Nacht . . .

Bine, wir fahren an die Flensburger Förde, also doch ein ganzes Stück weg von euch. In eurer Gegend waren wir 2004 noch ohne Kind. Erst Seenplatte, dann Kühlungsborn und zwischendurch Rostock. :)

Danke euch. Ich hoffe dass ich alles gebacken bekomme bis morgen, bin heute schon fix und alle und meine Große spinnt hier auch rum und verweigert so ziemlich alles. Daher bin ich auch grad an den Rechner um mal wieder was anderes zu sehen/lesen.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.423
787
113
46
AW: Morgen Nacht . . .

Fahrt ihr an die Nordsee? Und wohin dort?
Wir wollen evtl. mal einen Tag "rüber", kommt aufs Wetter drauf an und was wir sonst noch so planen. Dagebüll ist ziemlich parallel zu uns.