Morgen letzter Urlaubstag...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und ich könnte heulen.

Es war so schön die 2 Wochen. Endlich hatte man mal Zeit für die Kids, viel unternommen haben wir und sie hatten so richtig Spass gehabt.

Morgens zusammen frühstücken, mittags schön vom Kiga abholen, abends auch viel zeit und nicht so gehetzt wie sonst.

Ich brauche definitiv mehr Urlaub!!!!

Sandra
 

ela

Süße
AW: Morgen letzter Urlaubstag...

oh wie gut ich Dich verstehen kann. Und immer wieder versucht man diese Stimmung auch mit in den Alltag zu nehmen, und dann dauerts nicht lang und zack ist man wieder im alten Trott.

:troest: genieße den letzten Tag

:winke: Ela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Morgen letzter Urlaubstag...

Oh ja, ich versteh dich auch, da möchte man am liebsten immer zuhause bleiben, nicht wahr :-( .


Bei mir ist es morgen auch der letzte Tag einer Urlaubswoche.
Kindi war zu und wir haben von morgens bis abends Zeit für einander gehabt.

Ab MOntag geht der Kindi wieder los und ich bin mal gespannt was mein Junior meint - die Begeisterung wird sich in Grenzen halten, zumal sein bester Kumpel in Urlaub fährt...

Aber nur noch 3 Wochen und dann sind wir wieder 3 Wochen im Urlaub :) .
 
Oben