Morgen letzter Tag...

Michi72

Gehört zum Inventar
in der Grundschule.Ab August gehts dann auf die weiterführende Schule.Eric ist jetzt schon ganz traurig, was soll das dann morgen geben?:(

Lg,
Michaela
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Morgen letzter Tag...

Ohhhh jeeee der letzte Grundschultag war bei uns auch ganz schrecklich und mit vieeeelen Tränen verbunden. Wünsche Euch dass ihr es gut hinter Euch bekommt.
Habt ihr jetzt schon Sommerferien ??? Bei uns sind noch gute vier Wochen Schule
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Morgen letzter Tag...

Ich kann mich noch gut an Eileens Grundschuleende erinnern! Zum Schulwechsel kam noch der Umzug von Bochum nach Hamburg! Da flossen bei allen die Tränen! Auch bei mir....
Ihr habet aber früh Ferien, wie haben noch eine Woche Schule.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Morgen letzter Tag...

:( Wir haben heute auch den letzten Grundschultag!:(
Gestern die Abschlussfeier war schon sehr traurig!
Alle Kinder haben ihrer Lehrerin eine Rose geschenkt und extra ein Lied gedichtet! Das war soooo schön.
Unsere Anna-Lena war völlig aufgelöst und total traurig, die Tränen kullerten wie`n Wasserfall :(
Bin mal gespannt wie`s heute wird... der aller aller aller letzte Tag! Das wird was.

Die Kinder aus unserer Klasse haben ihrer Lehrerin jeder noch einen Abschiedsbrieflein geschrieben, die wir alle in ein Buch geklebt haben, das werden wir ihr heute überreichen!

Also am liebsten könnte die Maus nochmal 4 Jahre Grundschule machen, unsere Frau W. ist soooo eine tolle Lehrerin.

Wir haben schon ausgerechnet, dass Maja möglicherweise sie auch bekommen kann. Wäre ja toll.

Ein wenig sentimentale Grüße
Tanja
 
Oben