Schäfchen Copilotin 13. Februar 2008 #9 AW: Morgen KS Alles Gute und ein gesundes Kind wünsch ich euch!
Sonna W(ö)rlds best Coach 13. Februar 2008 #10 AW: Morgen KS Alles Liebe für morgen!!! Ich werde an Euch denken und wünsche Euch alles Gute! Valentinstag... wie schöööön! -hätte ich auch nichts gegen
AW: Morgen KS Alles Liebe für morgen!!! Ich werde an Euch denken und wünsche Euch alles Gute! Valentinstag... wie schöööön! -hätte ich auch nichts gegen
Jutta & Hannah Familienmitglied 13. Februar 2008 #11 AW: Morgen KS Ich wünsche Euch alles Gute für morgen. LG Jutta
M&M Dauerschnullerer 13. Februar 2008 #12 AW: Morgen KS danke ich melde mich dann. es wird ein Junge!
NicSam Gehört zum Inventar 13. Februar 2008 #13 AW: Morgen KS Hey, ich wünsche euch alles Gute! Dass alles gut klappt, das Gewicht passt, du dich schnell erholst... und es einfach schön für euch wird! Ganz liebe Grüße Nicole
AW: Morgen KS Hey, ich wünsche euch alles Gute! Dass alles gut klappt, das Gewicht passt, du dich schnell erholst... und es einfach schön für euch wird! Ganz liebe Grüße Nicole
lena0809 Dauerschnullerer 14. Februar 2008 #15 AW: Morgen KS gibt es schon was neues? auch schon ganz ungeduldige grüße, lena.