Morgen ist Vollmond ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Morgen ist Vollmond ...

beschreie es nicht, ist ja erst morgen soweit :umfall:
:nix:
Also die letzte Nacht war der Horror. :umfall: Aber nciht wegen Lenia, sondern ich war es die nciht einschlafen konnte und als ich eingeschlafen bin, bin ich alle halbe Stunde aufgewacht. :heul: Und Janko hat auch total unruhig geschlafen. :ochne:

Also unseren Schlaf beeinflusst er auf alle Fälle. :jaja:
Ab heut morgen halb sechs war an Schlaf nicht mehr zu denken. :(
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Morgen ist Vollmond ...

Leon und Denise standen heute Nacht gemeinsam vor meinem Bett und wollten rein.
Und seit heut Früh um 6 ist die Nacht rum:umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Morgen ist Vollmond ...

...ich wurde heute schon mal halb 4 aus dem Bett geschmissen :umfall:
Blöde Zeit, wenn man dann 5.45 Uhr sowieso aufstehen muss :cool:
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Morgen ist Vollmond ...

Da könnte man noch so gut schlafen.
Ich kenne das,wenn man dann wieder einschläft ist man wie gerädert wenn der Wecker klingelt:umfall:

ist normalerweise auch so und ich war ein wenig knurrig, weil ich das eben wusste, dass ich dann müde bin. Aber es ging eigentlich. Der Minikeks war der der müde war :-D Hätte er mal besser durch geschlafen :heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Morgen ist Vollmond ...

Och Leon und Denise macht das gar nix,die sind wie Gummibälle so aufgezogen.
Und dann am Spätnachmittag wird man dann krätzig:umfall:
 
Oben