Morgen ist.... na, was denkt ihr könnte morgen sein?

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen ist.... na, was denkt ihr könnte morgen sein?

Ja, ich bin auch gespannt ob wir was sehen. Nur solls hier dummerweise morgen Abend regnen.

:winke: J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist.... na, was denkt ihr könnte morgen sein?

Morgen früh, Frau Stein, morgen früh wird der Mond dunkel...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen ist.... na, was denkt ihr könnte morgen sein?

Tja, dann hätt ich wohl noch lange in den Himmel starren können morgen Abend, ne? :hahaha:

Nuja, dann geht sie diesmal halt an mir vorbei. Zu DER Uhrzeit wo sie stattfindet, muss ich nämlich schlafen :cool:

:winke: J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist.... na, was denkt ihr könnte morgen sein?

Und ich muß aufstehen, um zu schauen, ob mein Kind schultauglich ist - wobei, das weiß ich schon, wenn ich sehe, wie lange sie diese Nacht wieder hustet...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen ist.... na, was denkt ihr könnte morgen sein?

und ich stand vorhin in der haustür und dacht schon heut ist vollmond. so schön schaut er aus :)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Morgen ist.... na, was denkt ihr könnte morgen sein?

Leider werden wir die volle Mondfinsternis nicht sehen können, weil der Mond bis dahin untergegangen ist.

Aber - morgen Nacht ist auch noch Wintersonnenwende! Genauer gesagt am 22.12. um 0:38 Uhr.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist.... na, was denkt ihr könnte morgen sein?

Daggi, und das freut mich persönlich so sehr, daß die Tage demnächst wieder länger werden...
 
Oben