Mara Zuckerbäcker 21. Oktober 2006 #1 .... und ich habe keine Zeit für euch. Klingel wird abgestellt und Telefon ausgesteckt. Sonntag kommt auf Premiere STAR WARS und zwar alle Teile von 09:00 Uhr bis bis 22:30 Uhr. Mal schauen ob ich es gebacken kriege es aufzunehmen. Auch mal von mir ein PddWnb
.... und ich habe keine Zeit für euch. Klingel wird abgestellt und Telefon ausgesteckt. Sonntag kommt auf Premiere STAR WARS und zwar alle Teile von 09:00 Uhr bis bis 22:30 Uhr. Mal schauen ob ich es gebacken kriege es aufzunehmen. Auch mal von mir ein PddWnb
Sonja Integrationsbeauftragte 21. Oktober 2006 #2 AW: Morgen ist Fernsehmaraton.... Zum Glück haben wir kein Premiere
kolibri Gehört zum Inventar 21. Oktober 2006 #3 AW: Morgen ist Fernsehmaraton.... Uaaah, na dann viel Spaß beim Gucken
Katzenkind Gehört zum Inventar 21. Oktober 2006 #4 AW: Morgen ist Fernsehmaraton.... boah, dann weiß ich ja was mein Mann morgen macht, außer Formel1 schauen
AW: Morgen ist Fernsehmaraton.... boah, dann weiß ich ja was mein Mann morgen macht, außer Formel1 schauen