Morgen ist es soweit ....

Helga

Frau G-Punkt
... und Paddy von der lieben Elfe wird eingeschult !

Lieber Paddy,

nun ist es fast soweit und ab morgen bist Du ein Schulkind ! Wow, so schnell ging das jetzt ! Ich seh Dich noch mit Daumen im Mund, bei uns quer durch die Wohnung flitzen und Deine blitzenden Augen, weil mal wieder ein "Fukzeuk" (Flugzeug) kam ! Was haben wir da gelacht ! Tja, und jetzt gehst Du ab morgen in die Schule !

Ich wünsche Dir morgen einen tollen, unvergesslichen Tag ! Sag Deiner Mama, die soll bloss nicht zu viel knaaaatschen und sie soll die wasserfeste Mascara nehmen :hahaha: !

Ich werde ganz dolle an Dich/Euch denken !

Mit ganz vielen Umamrmungen und nochmal sovielen Küssen

Helga
 

ela

Süße
AW: Morgen ist es soweit ....

ohhhh, der kleine kleine Captain Dynamite kommt in die große große Schule. :umfall:

Da wünsche ich dem lieben Paddy natürlich auch alles Liebe und Gute und immer ganz nette Lehrer und Mitschüler die ihn mögen.

Und der lieben Briddaleinchen schieb ich ein paar Tatüs rüber :-D

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen ist es soweit ....

wie lieb ist das denn? :corinna:

Also, ICH bin schon sooo aufgeregt. Mir ist total elend in der Magengegend :umfall:
Hoffentlich ist es echt nur die Aufregung - alles andere wär je echt bäh :(

Ich danke euch für die lieben Wünsche :herz:

Ach Mensch, mein Großer *megastolzbin*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen ist es soweit ....

Aber sicher ist das die Aufregung :bussi: hach, jetzt seid ihr vermutlich mitten drin.....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgen ist es soweit ....

Das ist aber auch SOOOO aufregend!


Hach, ich wünsche Euch einen ganz wunderschönen, tollen, aufregenden Schultag!

Ich denke an Euch und will natürlich ein Bild!!!!
Ne, mehrere...... ;o)))

*brittaeintaschentuchreicheundpaddyeineschultüte*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Morgen ist es soweit ....

Paddy nun auch, Hammer wie schnell die Zeit verfliegt!

Ich wünsche dir und deiner Mami einen wunderschönen Tag !
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen ist es soweit ....

Danke schön, ihr Lieben :bussi:

Es war wirklich ein gelungener Tag mit einem superstolzen Schulkind :herz:

Und ich brauchte nur eeeeiiiiiiin Taschentuch *stolzbin* :)
 
Oben