Haustiere Morgen ist es soweit!!!!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist es endlich soweit! Wir holen unseren kleinen Gordon Setter Welpen ab!!

Ich freu mich schon so! Gleich fahren wir in ein Zoogeschäft und kaufen die nötigen Sachen!
Wenn er da ist, mache ich mal ein Foto für Euch!

Aufgeregte Grüsse, Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit!!!!

Okay...... da sich eh keiner mit mir freut, gibt es vorerst auch kein Bild....
Schade.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgen ist es soweit!!!!

Heeeeeee, doch!!!
Ich warte schon!!! Habs gestern gelesen, aber hatte keine Zeit mehr zu antworten.... war doof..... sorry....


Komm, zeig ein Bild... ich weiß nicht mal, um was für einen Hund es sich handelt....

Wie sieht er aus und vorallem wie heisst er??
Nimm es nicht persönlich, ich glaube Bilder von den Haustieren sind immer gerne gesehen!!!

:bussi:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit!!!!

Ja, es ist ein Jagdhund, ähnlich wie der Irish Setter ( das ist auch der mit dem roten Haar *gg*). Das Fell vom Gordon ist schwarz und er hat kleine rote Stellen!
Morgen mache ich sofort Fotos, versprochen!
Er ist aus einem D-Wurf und wird Daico heissen ( ist als Dragon eingetragen, den Namen finde ich aber zu schwierig, insbesondere für Kinder ).
Ich freue mich sooooo sehr auf ihn, heute waren wir in einem grossen Zoogeschäft und haben erstmal die Grundausstattung geholt! Das allein hat schon Spass gemacht!

So, und jetzt gehe ich ins Bett, damit die letzte Nacht schnell rumgeht, bevor ich wieder "babysitten" darf *gg*!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgen ist es soweit!!!!

Oh ja, das ist wie wenn man ein neues Baby bekommt, oder?
Na dann bin ich gespannt und wünsche Euch viel Freude mit Daico!!!

 
Oben