A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 5. September 2006 #41 AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP ich denk an euch und besonders an deine Maus!!!!
Sabine Gehört zum Inventar 5. September 2006 #42 AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Hoffe du / ihr habt heute Nacht einigermaßen geschlafen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und dir schick ich eine Extraportion Nerven.
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Hoffe du / ihr habt heute Nacht einigermaßen geschlafen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und dir schick ich eine Extraportion Nerven.
yuppi Gehört zum Inventar 5. September 2006 #43 AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Auch von mir ganz viele Daumen für deine Maus heute!!
Bienski die Tante aus dem Busch 5. September 2006 #44 AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Wir sind in Gedanken bei Dir! *knuddel knuddel* Tante Sabine
Juli Gehört zum Inventar 5. September 2006 #45 AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Auch von mir alle Daumen und noch mehr für die kleine Maus! Alles Gute Juli
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Auch von mir alle Daumen und noch mehr für die kleine Maus! Alles Gute Juli
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 5. September 2006 #46 AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Alles Gute
Streichelzoo Anna Bolika 5. September 2006 #47 AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Ich denke an euch und drücke feste die Daumen....! Fühl dich auch mal dolle gedrückt! Ich schick dir Kraft!!! Du wirst sehen, sie schafft das ohne Probleme! Sie ist eine starke kleine Maus!
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Ich denke an euch und drücke feste die Daumen....! Fühl dich auch mal dolle gedrückt! Ich schick dir Kraft!!! Du wirst sehen, sie schafft das ohne Probleme! Sie ist eine starke kleine Maus!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 5. September 2006 #48 AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Unsre Daumen rima: sind für die OP und Luna (euch natürlich auch) gedrückt. LG, Ines
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP Unsre Daumen rima: sind für die OP und Luna (euch natürlich auch) gedrückt. LG, Ines