Morgen in zwei Wochen....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
....fliegen wir! :achwiegu: :achwiegu:

Noch zwei tage arbeiten und dann hab ich, haben wir Urlaub, zumindest die Kids und ich, Sven muss leider noch bis Ende nächster Woche ran. Geht aber dieses Jahr nicht anders, weil wir betreuungstechnisch die ganzen Sommerferien überbrücken müssen. Ich zähl schon die Stunden, noch nie war mein Akku so leer wie dieses Jahr. Und dann über drei Wochen bis auf den Tag an dem wir fliegen keinen Wecker stellen, nicht früh raus müssen, einfach mal die Seele baumeln lassen...

Musste mal raus grad, weil ich mich wie irre auf die Ir(r)en freue!

:winke:
Claudia
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Morgen in zwei Wochen....

Na dann freu ich mich jetzt einfach mal ganz irre mit:achwiegu::hahaha:
 
S

sternenmond

AW: Morgen in zwei Wochen....

Auf sowas kann man sich immer freuen eine gute Erholung für euch wünsche ich
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Morgen in zwei Wochen....

Na so ein irres Gefreue hier :) Schön, dann ist es bald soweit und weil Du Dich so freust, freu ich mich einfach mit. :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Morgen in zwei Wochen....

Danke schöööön! :bussi: Nils fragt täglcih "Mama, gleich Urlaub? Drei mal schlafen? (Alles ist drei mal, aber die Finger zeigt er in der richtigen Anzahl) Dann Irland faaaahn? Nana fahn? Nana Hund fahn?" Wenn ich dann sage, "ja noch xmal schlafen bis wir Urlaub haben aber noch zwei Wochen, also öfter als drei mal schlafen, bis wir nach Irland fahren", dann kommt "Mama, dann bin ich aber jetzt traurig. ich will jetzt fahn." "Das geht nicht" "Dann bin ich nicht mehr Dein allebester Freund" "Gut" "Aber ich hab Dich doch lieb"....t.b.c. Lars redet öfter in englisch vor sich hin, alles, was er so kann und gelernt hat in der Schule, er muss ja schließlich üben :)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Morgen in zwei Wochen....

:-D Was meinste wie oft ich am Tag die Freundschaf gekündigt bekomme wegen diverser "Neins" mit denen er nicht einverstanden ist :rolleyes: - Lars hat sie mir in dem Alter auch immer gekündigt :-D