Morgen! Ich bin schon hier.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
......nachdem Klara seit halb vier in unserem Bett liegt, GG in wenigen Stunden mal wieder für ne Woche gen Indien verschwindet und wir gestern ne Wohnung gesehen haben, die unsere neue werden könnte,

bin ich einfach zu aufgedreht und überhaupt nicht mehr müde ;-)

Ich wünsche Euch nen wunderschönen Morgen und mah dann mal Kaffee für alle - mal schauen, wann sich der erste zu mir setzt

Bis dann
Meike
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Morgen! Ich bin schon hier.....

:winke:

Wow, da habt ihr ja viel vor - vor allem Dein Mann :umfall:
Ich wünsche Euch einen schönen warmen Sonntag - genieße die Sonne und danke fürn Kaffee :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Morgen! Ich bin schon hier.....

So, nun bin ich WIEDER müde, aber bald werden hier alle erwachen.....
Ich mach mich dann wohl mal fertig :-D *trödelrum*
 
Oben