Morgen hoffentlich Outing. News, ich weiss es, ich weiss es

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

morgen habe ich um 13 Uhr meine Vorsorge. Hoffentlich kann man da sehen, was es wird.
Mein Netter Freund würde sagen, das es ein Welpe wird und ich würde träumen, ich Hamster bekomme. So war es in Leonies Schwangerschaft.

Bitte bitte Würmchen zeig Dich morgen :-D

Und zusätzlich habe ich irgendeine Mangelerscheinung. (Hyperempfindliche Zunge) Morgen ist dann das Blutergebniss da und dann weiss ich, was ich brauche.

Aber bitte bitte Würmchen zeig Dich. Ich geh da nicht eher weg, bis Du Dich in Pose setzt!!!! :)

Lg
Stefani
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

war heute beim Doc. Mit der Blutuntersuchung ist alles ok. Habe allerdings einen Eisenwert von 13, was zu hoch sein soll.

Ich bin weiter krank geschrieben, weil mein Gebährmutterhals zu kurz ist. Hatte ich schon bei Fabian und Leonie. Ich mache mir deswegen echt Sorgen :(
In zwei Wochen bekomme ich dann ein Arbeitsverbot. ZUdem muss ich bei der KK eine Haushaltshilfe beantragen. Zum einen toll, zum anderen hat man eben immer eine fremde Person im Haus.

Aber das schönste was ich heute erfahren habe ist, das unser Würmchen ein Junge wird. Nun weiss ich gar nicht, wie er heissen könnte. Ist ja echt schwer einen schönen Jungennamen zu finden.

Und was ich mir gewünscht habe kann ich nicht sagen. Hauptsache gesund. Habe ja schon Junge und Mädel.

Ich freue mich aber zu wissen was es wird. Ich bekomme da irgendwie einen engeren Bezug zum Baby, wenn ihr versteht, was ich meine.
Und ein kleines Babymädchen hatte ich gerade. Nun maöl wieder einen Jungen. Einfach schön.
Ich freu mich :achwiegu:

Lg
Stefani
 
C

Carmen-G

Heee, klasse das freut mich für Dich! Ich muß am Donnerstag zum Arzt und hoffe auch auf ein Outing unseres Krümels :jaja:
Gruß
Carmen
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Steffi, ich freu mich für Dich :achwiegu:
Wie schön: Erst ein Junge, dann Mädel und hintendran nochmal ein Junge :) Das hört sich doch prima an. :jaja:

Was ich nicht verstehen kann ist dein Eisenwert: Also, ich finde einen Wert von 13 nicht unbedingt zu hoch :-? Besser als in meiner SS - ich hatte immer nur 7-9 :o

Ich hoffe nur, falls es doch nicht so toll ist, dass er etwas sinkt... :rose:

Alles alles Gute :bussi:
Katrin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
:bravo: :bravo: :bravo:

Ich bin noch immer ganz aufgezogen :achwiegu:

Ich weiss nicht, ob es schlecht ist, das mein Eisenwert so hoch ist. Habe ich nicht gefragt. Das mit dem verkürtzten Gebährmutterhals hat mich da mehr beschäftigt :(

Sage mal Katrin: Wolltet ihr nicht im September anfangen zu üben :) ?

Lg
Stefani
 

Katrin

Gehört zum Inventar
novembersteffi hat gesagt.:
Sage mal Katrin: Wolltet ihr nicht im September anfangen zu üben :) ?

Oh Steffi :bussi: Du hast aber ein gutes Gedächnis :bravo:

Wir üben schon seit fast einem halben Jahr... :achwiegu:
Bis jetzt hat es noch nicht geklappt - aber ich vertief mich auch nicht ganz so stark hinein... (Also wir springen nicht gleich ins Bett, wenn ich den Eisprung haben - nach Lust und Laune :wink:)
Trotzdem bin ich über glücklich, wenn es bald klappt. :-o

Heute bin ich froh, dass ich schon im April die Pille abgesetzt habe - so hab ich 5 Mal 10 Euro Pillengeld gespart... Jetzt schon fast 60 Euro :D *lach*

Alles wird gut Steffi, wir drücken die Daumen --- :bussi:

Katrin
 
Oben