morgen hat mein mann geburtstag

emluro

abtrünniger bücherwurm
und es wird am abend folgendes geben...


lammfilet in blätterteig an einer sosse a portwein pfifferling sosse.... dazu auf wunsch kartoffelgratin.
grüne bohnen und als dessert weisse und schwarze schoko mousse


am morgen gibt es ne latte machiato torte, wenn ich das rezept finde.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: morgen hat mein mann geburtstag

tönt gut :prima:

meiner hat heute Geburtstag und ich schlechte Ehefrau habe nicht einmal einen Kuchen gebacken, geschweige mir Gedanken ums Essen gemacht :heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: morgen hat mein mann geburtstag

silly, ihr feiert doch noch... lol ausserdem hab ich da so das eine oder andere gelsen, also nichts mit keine gedanken gemacht :)

du bist auch mit nem skorpion gesegnet ?
oh weh ;-)

ich geh dann mal weiter an den vorbereitungen hexen, denn heute nachmittag hab ich das haus voller 5 jähriger *angsthab*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: morgen hat mein mann geburtstag

Hört sich wirklich gut an. :jaja:

Meiner hatte gestern Geburtstag und durfte mit mir arbeiten (allerdings hatten wir wegen Kirmes Laugenbrezel und Potts vom Fass :-D )

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: morgen hat mein mann geburtstag

kuchen gibt es bei uns immer zum frühstück ;-) der gehört da einfach auf den tisch . ,-) sonst würden die kids auch meutern. kerzen und kuchen und geschenke... gleiches recht für alle. ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: morgen hat mein mann geburtstag

nein, das ist noch kein Skorpion, heute ist der letzte Tag der Waage :)

Genau wegen dieser Feier habe ich auch nichts weiter geplant....
wahrscheinlich gehen wir heute abend zusammen essen, und Kuchen gibt es dann am Wochenende :jaja: Göga fährt eh morgen geschäftlich weg für den Rest der Woche, da würde der Kuchen nur schlecht werden, weil außer ihm niemand davon isst .
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: morgen hat mein mann geburtstag

waage das klingt angenehm.


ich wünsch euch viel spass am we !



und, ich ess auch keinen kuchen :) never !
 
Oben