Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
42
Marl
Morgen soll der meterologische Frühling beginnen. Ist das nicht schöööööööööön? Ich freue mich wie Bolle. Das Beste ist, daß ich am Sonntag folgendes geträumt habe: Ich hörte Radio und dort wurde gesagt, daß die Wintersachen nun endlich in den Keller gepackt werden können, denn am Mittwoch kommt der Frühling. Habs am nächsten Tag noch Joel erzählt (er wartet ja auch so sehnsüchtig). Dann hab ich bei Punkt 12 die Nachrichten gehört, wo fast genau das gesagt wurde. Joel hat sich schlapp gelacht.

Ich freu mich einfach. Schon bei dem Gedanken daran hellt sich meine Stimmung auf. Egal daß ich Donnerstag, Freitag, Samstag arbeiten muß. Ich kann ja dabei rausgucken *lach*.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
31. August 2005
1.072
6
38
AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Ich freu mich auch und Morgen hat mein Kleiner noch geburtstag das wird bestimmt ein toller Tag :)
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

es wäre sooo schön, wenns nu endlich bissl schöner werden würde :)
Bis Freitag sollen ja schon wieder warme 18 Grad in Deutschland herrschen. Auch wieder so ein extremer Umschwung :-(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Ach ich freu ,mich auch schon riesig drauf.

Obwohl mir Justin grad leid tut. Er hat in den letzten Tagen soviele riesen Schneekugeln machen können, weil der Schnee einfach ideal dafür war. Er hat sitze gebaut und ein Iglo und natürlich Schneemänner.
 
P

Paulchen

AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Auweia, dann kommt die Pollensaison :umfall:

Aber ich freu mich trotzdem, sicher ist es schlimm und dafür schnell vorbei dieses Jahr°
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
42
Marl
AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Aber Frühlingsanfang ist erst am 20.März :wink:

Ist Frühlingsanfang nicht sogar erst am 21. März? *klugscheiß* Das weiß ich doch. Das ist dann der kalendarische Frühlingsanfang.

Der Pollenflug hat meiner Meinung nach schon begonnen. Ich krieg jetzt schon ne Meise. Ständig Niesen und Nase zu *heul*. Aber wenn ich Frühling und Sommer dabei hab ist es leichter zu ertragen als bei dem miesen Wetter.