Morgen gehts los... mensch, ich freu mich ...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Morgen gehts los... mensch, ich freu mich ...

Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder zurück!!!!!!!
Es war super schön,
wir hatten echt eine tolle Zeit,
und waren alle total traurig,
dass wir wieder zurück fahren mussten :(
Keine Verpflichtungen, keine Terminplanerei...
und organisiererei und einfach Zeit mit den Kindern!!
ES WAR TOLL!!!!

Der alltag hat mich ganz schnell zu Hause wieder
eingeholt.
Arbeiten war ich schon wieder und die Planung für die nächste woche
steht mir noch bevor... :roll:

Daniela, ich hab übringes KEINE schmutzige Wäsche mit
nach Hause gebracht *gg*
Was auch gut so war... denn mein Mann hat mir genug
arbeit zum aufräumen, wegräumen und waschen übrig
gelassen *grummel*
Liebe Daniela, hast du meine PN bekommen??? Wie geht es Euch??
wie geht es dir???

Liebe Grüße Nadine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Morgen gehts los... mensch, ich freu mich ...

Liebe Nadine :bussi:

schön dass ihr so tolle Tage hattet. Nur immer schade, dass einem der Alltag zu schnell wieder einholt. Nur warst du dann etwas gestärkter dafür. :jaja:
 
L

Lillian

AW: Morgen gehts los... mensch, ich freu mich ...

Nadine, habe ich :jaja:
Es geht mir noch immer nicht besser, daher hab ich keinen Bericht erstattet, denn mehr als 4 Sätze sollen es dann eigentlich schon werden ;)

Aber heute habe ich nun nach vielen Arztbesuchen, die mir auch nichts brachten, das geld investiert und war zusammen mit meinem Sohn bei Dr. Biedermann. Wäre ich doch früher schon gegangen :ochne: aber jetzt heißt es erstmal abwarten :kaffee:

Und ich gebe jetzt besser nicht zu, dass wir danach noch beim Schweden essen waren *duck* :weghier:


Aber wir waren/sind echt zu nichts mehr zu gebrauchen danach, dazu ist der Kleine auch noch krank. War auch für mich der 1. IKEA-Besuch meines Lebens, der nicht an der Kasse endete :zwinker:
 
Oben