Morgen früh...

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
... ist mein GG endlich wieder da!!!! Er ist seit Mittwoch letzter Woche geschäftlich in den USA. Im Moment müsste er eigentlich schon im Flieger sitzen.

Jetzt wird es auch langsam wieder Zeit, dass er zurück kommt. Niklas vermisst ihn auch schon ganz doll und ich glaub, dass er mich fast nicht wieder erkennt - bei dem Bauch. :wink:

So, das wollte ich nur mal loswerden, auch wenn es vielleicht niemanden so recht interessiert..... :???:


EPDDWNB :wink:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mein GG ist wohlbehalten, nur etwas müde am Samstag pünktlich zum Frühstück wieder nach Hause gekommen. :bravo:

Niklas hat sich sehr gefreut und sagt jetzt auch jeden Morgen, wenn der Papa zur Arbeit geht: "Papa soll hier bleiben und mit mir spielen!!!!" Tja, das kann er leider nicht. Dafür spielt er abends immer noch fleissig mit ihm. Niklas hat von seinem Papa einen Mini-Basketballkorb und einen Ball dazu bekommen - was bringt man sonst aus den USA mit??? :wink: Niklas ist auf jeden Fall hochbegeistert und meint auch, dass er jetzt schon ganz gut spielt, weil er fleissig gelernt und schon geübt hat. :-D Ausserdem darf Mama nicht mitspielen - die ist ja nur eine Frau. :wink:
 
Oben