Morgen früh werde ich...

Susala

Prinzessin auf der Palme
...mein Kind zur Schule schicken oder bringen.

:oops: Dann lasse ich die unordentliche und dreckige Wohnung unordentlich und dreckig,
meine Büroarbeit lasse ich in meinem Laptop vor sich hinschmoren,
meinen überquellenden Schreibtisch verlasse ich,
die Einkäufe verschiebe ich,
die nötigen Weihnachtsvorbereitungen ignoriere ich und
mein Diensthandy schalte ich aus. :mrgreen:

Zwei Stunden in meinem Weihnachtsurlaub werde ich richtig Urlaub machen und nur für mich etwas tun.

Ich werde mit einer Freundin zum Frühstücken gehen. :achwiegu:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Morgen früh werde ich...

Das hört sich sehr gut an..:bravo:
Und ich denke, das hast Du Dir mehr als verdient.....
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und genies deine Auszeit.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Morgen früh werde ich...

Es kostete mich viel Überwindung das zu beschließen. Ich schäme mich ein wenig dafür, aber ich freue mich sehr darauf.
Ich habe die Zeit nicht, aber ich werde sie mir nehmen.
Diese wunderbare Freudschaft habe ich in den letzten Monaten vernachlässigt. Gut ist, dass ich das darf.
Trotzdem freue ich mich, dass wir uns morgen die Zeit nehmen werden. :)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Morgen früh werde ich...

Hallo, da gibt es nichts wofür Du dich schämen mußt....
Du machst das genau richtig.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Morgen früh werde ich...

Na ja, alles was liegen bleibt wäre dringend zu erledigen, aber Kraft zu schöpfen und Zeit mit lieben Freunden zu verbringen ist auch wichtig.

Danke :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Morgen früh werde ich...

na, mach Dir keine Gedanken, wenn Du wieder kommst ist die Arbeit sicherlich noch da :mrgreen: ...
insofern hast du ja dann auch zeit :) ... ich wünsch dir superviel Spaß, viel lachen und lecker Frühstück und keinerlei Gedanken an Arbeit
 
Oben