Morgen früh um 4.00 Uhr....

ela

Süße
AW: Morgen früh um 4.00 Uhr....

und ich mach nochmal den :umfall:

Da habt Ihr Euch ja was angetan. Selber Schuld, DU wolltest ja so weit weg ziehen :nasehoch:








































































:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen früh um 4.00 Uhr....

:hahaha: Na, aber als ich hier hin kam war mir nicht klar, daß ich eine halbe Weltreise antreten muß, um an "nur einen Paß" zu kommen! :hahaha:

:nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Morgen früh um 4.00 Uhr....

Lasst Euch einbürgern ;-)


Und dass Du keine Lust auf Dublin hast, kann ich immernoch nicht verstehen...... :ochne:

:weghier:
Meike
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen früh um 4.00 Uhr....

Lasst Euch einbürgern ;-)

Warum?

Nur wegen so unbequemen Familienausflügen? :hahaha:

Die Jungs haben sich übrigens echt gut gehalten!
Auf der Hinfahrt konnten wir bis auf eine Pinkelpause für Sebi und mich durch fahren - da haben die Kleinen nicht mal mit der Wimper gezuckt!

Auf der Rückfahrt haben wir dann zwei kleinere Pausen eingelegt, und obwohl beide im Auto mal weggeratzt sind, verdreht David schon wieder die Augen gen Schlaf... :-D

Mal sehen, wann sie heute wirklich einschlafen - Dylan wirkt noch unglaublich fit....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen früh um 4.00 Uhr....

:umfall: Aber Dein Ausweiss ist schon noch gültig, ja? Oft vergisst man ja auf die eigenen AUsweise zu gucken. :nix:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen früh um 4.00 Uhr....

:hahaha: Jaaaa, mein Ausweis ist noch gültig! :-D

Rein theoretisch "nutzt" mir mein Ausweis ja auch nicht wirklich was, jedenfalls nicht außerhalb der EU!
Ist nämlich nur ein deutschland-interner Paß, den ich hab.

Aber den "richtigen" Reisepaß hol ich mir auch noch ... Wenn der deutsche Paß abläuft.
Und dann mach ich auch gleich einen "Rundumschlag" mit den anderen Pässen, daß wir nicht immer alle Nase lang nach Dublin müssen!

:zwinker:
 
Oben