Morgen früh gehts ins KH

wauzi

Gehört zum Inventar
Marvin bekommt morgen die Polypen raus, Trommelfell-Schnitt und Paukenröhrchen.
Wir müssen um 6:45 Uhr dort. Wann er dran ist, weiß ich noch nicht. Wir müssen eine Nacht da bleiben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Morgen früh gehts ins KH

:winke: warum müsst ihr eine Nacht da bleiben??

Wir haben das Ganze vor 2 Wochen hinter uns gebracht. Die Kleinsten lassen sie nicht lang warten.
Alles Gute für die OP
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Morgen früh gehts ins KH

Das würde mich auch mal interessieren, warum Ihr da bleiben müsst!!

Nele hatte die gleiche OP - morgens 8h OP - 12h30 Entlassung , nä morgen Kontrolle.

Wünsche Marvin trotz alledem alles Gute und das er es gut verarbeitet!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh gehts ins KH

alles gute für die op

wir hatten die gleiche op im april, waren 7uhr an der reihe und durften 13 uhr wieder heim.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Morgen früh gehts ins KH

Alles Gute für die OP. Franzi hat sie auch schon hinter sich. Sie war super schnell wieder fit. Wir waren auch eine Nacht drin.

LG Nadja
 
Oben