Daniela Gehört zum Inventar 12. Juli 2006 #25 AW: Morgen fliegen wir Hallo Steffi ich wünsche euch Beiden einen wunderschönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub. Geniesst die Zeit und habt viel Spaß. Liebe ein wenig neidische Grüße Daniela
AW: Morgen fliegen wir Hallo Steffi ich wünsche euch Beiden einen wunderschönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub. Geniesst die Zeit und habt viel Spaß. Liebe ein wenig neidische Grüße Daniela
Tamara Prinzessin 12. Juli 2006 #26 AW: Morgen fliegen wir Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und dem Paulchen ! Habt eine schöne Zeit und kommt gesund, erholt und zufrieden wieder. Tami
AW: Morgen fliegen wir Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und dem Paulchen ! Habt eine schöne Zeit und kommt gesund, erholt und zufrieden wieder. Tami
Tulpinchen goes Hollywood 31. Juli 2006 #27 AW: Morgen fliegen wir sheyla73 hat gesagt.: weiss jemand wohin Tulpinchen fliegt? Zum Vergrößern anklicken.... Tulpinchen wußte das selbst nicht, weil sie eine Glücksreise gebucht hatte. Letztendlich sind Marlene und ich in Incekum bei Alanya gelandet. Schön war's! Und wo wart Ihr?
AW: Morgen fliegen wir sheyla73 hat gesagt.: weiss jemand wohin Tulpinchen fliegt? Zum Vergrößern anklicken.... Tulpinchen wußte das selbst nicht, weil sie eine Glücksreise gebucht hatte. Letztendlich sind Marlene und ich in Incekum bei Alanya gelandet. Schön war's! Und wo wart Ihr?
Steffi B. Miss Liebenswert 31. Juli 2006 #28 AW: Morgen fliegen wir Tulpinchen hat gesagt.: Tulpinchen wußte das selbst nicht, weil sie eine Glücksreise gebucht hatte. Letztendlich sind Marlene und ich in Incekum bei Alanya gelandet. Schön war's! Und wo wart Ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren bei Alanya in Konakli
AW: Morgen fliegen wir Tulpinchen hat gesagt.: Tulpinchen wußte das selbst nicht, weil sie eine Glücksreise gebucht hatte. Letztendlich sind Marlene und ich in Incekum bei Alanya gelandet. Schön war's! Und wo wart Ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren bei Alanya in Konakli
Tulpinchen goes Hollywood 5. August 2006 #29 AW: Morgen fliegen wir Ah ja...hätte ich erstmal meine Benachrichtigungen zu Ende abgearbeitet, hätte ich mir meine doofe Frage im anderen Thread schenken können. Da waren wir ja scheinbar gar nicht so weit voneinander entfernt.
AW: Morgen fliegen wir Ah ja...hätte ich erstmal meine Benachrichtigungen zu Ende abgearbeitet, hätte ich mir meine doofe Frage im anderen Thread schenken können. Da waren wir ja scheinbar gar nicht so weit voneinander entfernt.