Steffi B. Miss Liebenswert 12. Juli 2006 #1 Noch 1 mal schlafen dann ist es soweit! Nur noch einmal schlafen dann ist es soweit Paul und ich fliegen in die Türkei... *freu* Ich wünsche euch einen schöne zeit und mir einen schönen Urlaub ;-) bis bald sag ich schon mal LG Steffi
Noch 1 mal schlafen dann ist es soweit! Nur noch einmal schlafen dann ist es soweit Paul und ich fliegen in die Türkei... *freu* Ich wünsche euch einen schöne zeit und mir einen schönen Urlaub ;-) bis bald sag ich schon mal LG Steffi
Babuu Gehört zum Inventar 12. Juli 2006 #2 AW: Morgen fliegen wir Uiiii klasse- ich wünsche euch einen wudnerschönen, erholsamen Urlaub. Komm bald und heile wieder
AW: Morgen fliegen wir Uiiii klasse- ich wünsche euch einen wudnerschönen, erholsamen Urlaub. Komm bald und heile wieder
V Viper Gehört zum Inventar 12. Juli 2006 #3 AW: Morgen fliegen wir Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Tulpe fliegt auch in die Türkei, vielleicht trefft ihr euch ja :mrgreen:.
AW: Morgen fliegen wir Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Tulpe fliegt auch in die Türkei, vielleicht trefft ihr euch ja :mrgreen:.
Insa Gehört zum Inventar 12. Juli 2006 #4 AW: Morgen fliegen wir Das ist ja SUPER!!Wünsche euch einen Wunderschönen Urlaub
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 12. Juli 2006 #5 AW: Morgen fliegen wir Schönen Urlaub Steffi! Komm gesund und heile wieder.
Steffi B. Miss Liebenswert 12. Juli 2006 #6 AW: Morgen fliegen wir Danke Ihr Lieben.. weiss jemand wohin Tulpinchen fliegt ?? LG Steffi
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 12. Juli 2006 #7 AW: Morgen fliegen wir Wie schön! Guten Flug und schönen erholsamen Urlaub wünsche ich euch Angela
Pluto Schokoladine 12. Juli 2006 #8 AW: Morgen fliegen wir Auch von uns einen schönen Urlaub, geniesst es und kommt gesund und munder wieder nachhause. Einen guten Flug lg nadja
AW: Morgen fliegen wir Auch von uns einen schönen Urlaub, geniesst es und kommt gesund und munder wieder nachhause. Einen guten Flug lg nadja