Morgen fang ich an

V

Vidia

Hallo,

ich möchte morgen gern mit der Beikost beginnen.
Ich hatte mir das so gedacht.
Celine bekommt weiterhin ihr Milumil 1 nur Mittags wollte ich mit
Frühkarotten aus dem Glas beginnen. Danach weiterhin ihre Flasche.

Nächste Woche dann Karotte mit Kartoffel.

Ich lese immer wieder etwas von der Zugabe von Öl. Muß/soll ich Öl mit ins Karottengläschen geben?

Wann bekommt Celine abends ihren Brei?

Vielen Dank.
 
S

Sally

Hallo Tanja,

ja, du solltest Öl in die Gemüsegläschen machen, weil der Fettgehalt der Gläschen sonst zu gering ist.

Mit dem Abendmilchbrei würde ich frühestens einen Monat nach Einführung des Mittagsgläschens beginnen.

Genaueres findest du auch auf Utes Seite www.babyernaehrung.de. Dort ist alles genau beschrieben.
 
V

Vidia

Hallo,

beim ersten Mal ganz gut (da hat der Papa gefüttert) am nächsten Tag habe ich es probiert aber da hatte sie so einen Hunger, dass ich ihr leider mit dem Löffel nicht kommen durfte. Ich habe ihr die Flasche gegeben, dazwischen versucht ihr wieder einen Löffel zu geben aber sie hat fürchterlich angefangen zu weinen, so dass ich dann einfach die Mörchen in die Milch getan habe.

Ich bin ein wenig traurig, dass sie überhaupt keine Lust auf das Löffeln hat. Ich werde es immer mal wieder probieren.

Vielen Dank.
 
Oben