morgen FA...

lena0809

Dauerschnullerer
das gleich wie bei AVE auch bei mir :winke:... mein FA hatte mir am 8.11. einen termin gegeben, aber ich halte es auch nicht aus, also hat er mich für morgen 11 uhr hineingeschoben. ich hoffe, es ist alles ok, bitte daumen drücken... werde dann morgen berichten, wie es "böhnchen" geht...:bussi:
grüße an alle,
lena.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: morgen FA...

hallo ihr lieben,
ja, ich war schon. keine ahnung, man siehst nicht viel, was eigneltich nichts sein dürfte. aber, mein zyklus war kurz vor dem schwangerwerden total durcheinander, also die 7. wochen ist jetzt laut meinem arzt geschätzt. wenn es die 7. woche ist, dann ist etwas nichts ok. wenn früher, dann sehen wir noch. ich habe ab fr noch einen termin... ich weiß nicht, im moment bin ich nur durcheinander... mal schauen...
danke fürs daumendrücken auf jeden fall...:bussi:
liebe grüße,
lena.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: morgen FA...

hallo ihr lieben,
ja, ich war schon. keine ahnung, man siehst nicht viel, was eigneltich nichts sein dürfte. aber, mein zyklus war kurz vor dem schwangerwerden total durcheinander, also die 7. wochen ist jetzt laut meinem arzt geschätzt. wenn es die 7. woche ist, dann ist etwas nichts ok. wenn früher, dann sehen wir noch. ich habe ab fr noch einen termin... ich weiß nicht, im moment bin ich nur durcheinander... mal schauen...
danke fürs daumendrücken auf jeden fall...:bussi:
liebe grüße,
lena.

Och Mann das tut mir Leid ! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Diese Ungewissheit ist wirklich nicht schön.

Ich jedenfalls drücke meine Daumen weiter für Dich und hoffe, dass man am Freitag was sieht !
 
Oben