Morgen erster Arbeitstag

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich gehe ab morgen wieder arbeiten. Ich habe einen Job in einer WG für Demenz-Kranke Menschen. Ich freu mich!
 

Heidi

coole Mama
AW: Morgen erster Arbeitstag


Ich freue mich mit dir, viel Glück am ersten Tag.
Ich arbeite auch mit demenzkranken Leuten, es ist eine schöne Aufgabe :jaja:, die zwar viel Geduld fordert, aber auch sehr bereichernd ist.

Liebe Grüße, Heidi
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Morgen erster Arbeitstag

Na, dann drueck ich mal die Dauemen fuer einen schoenen ersten Arbeitstag...wie lange warst Du denn raus?

Alles liebe,

Ellis
 
P

Paulchen

AW: Morgen erster Arbeitstag

Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Tag und freu mich, dass es Menschen wie dich gibt, denen die Arbeit mit Demenzkranken Freude macht. :herz:
 
AW: Morgen erster Arbeitstag

Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Berufsweg und finde es auch toll, dass es Menschen wie dich gibt, die einen solch wichtigen Job ausüben! Wie war der 1. Tag?
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Morgen erster Arbeitstag

Danke euch. Der erste Tag ist gut gelaufen. Alle sind wirklich sehr nett, ob Bewohner oder Personal.
Hatte gestern schon meine erste schwierige Aufgabe, die ich aber laut meiner Kollegin sehr gut gemeistert habe.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Morgen erster Arbeitstag

Ich spreche Dir meine volle Bewunderung aus. Die Arbeit mit Dementen ist so wichtig und dass sie liebevoll umsorgt werden.
Es kommt auch viel zurück :herz:

Grüßle Ute
 
Oben