Morgen Einleitung

Baerchen08

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben
auch ich geh morgen um 7 Uhr ins KKH
zur Einleitung der Geburt :)
Baby ist einfach zu klein lt. US
Und sicher ist sicher..
wenns nicht anders geht .. dann kommt KS....
aber erstmal versuchen sie die EInleitung mit Gel
Muttermund fingerdurchlässig... und wird schon weicher..
Er meinte, sieht ganz gut aus :) also, morgen wirds ernst.. :)
Melde dann Uta durch, wenns soweit ist ;)
Falls wir nicht Forenzwillies bekommen :)
:hahaha:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Morgen Einleitung

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du eine wunderschöne Geburt erlebst, hoffentlich auch spontan. Aber selbst wenns ein KS wird, Du hälst Deinen kleinen Spatz bald im Arm, das allein zählt.

GLG Antje
 

Monsy

Agent Amour
AW: Morgen Einleitung

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir Daumen, Lara wurde eingeleitet und ich habe es am Ende doch Spontan geschafft.

Alles liebe.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Einleitung

Mönsch Andi, ist es bei dir auch schon so weit?! :verdutz:


Dann drück ich mal morgen ganz feste die Daumen!


Drückegrüße

Rosi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Morgen Einleitung

Ich drücke Dir auch die Daumen, das Du die Geburt schnell über die Bühne bringst. Wie auch immer.

Alles Liebe für morgen.
 
Oben