Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Kann dich sehr gut verstehen. Als Jan vor 5 Wochen am Arm operiert wurde und 4 Stunden im OP war, das war die Hölle. Ich war zwar nicht allein, aber wenn 1,5 Stunden angesetzt sind .... und nächste Woche wird er schon wieder operiert :wein:

Ich werde morgen ganz feste an euch denken :tröst:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

meine daumen sind auch gedrueckt!

bei der sarah wurden festgestellt, dass die polypen gross sind, allerdings ist sie, laut k.a. noch zu klein und wir sollten ein bisschen warten, meint sie...

aber das alleine warten stelle ich mich auch sehr "aetzend" vor, moege die op noch so "klein" sein!:(

ALLES GUTE!

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Sabrina, ich denke morgen ganz dolle an euch udn drücke die Daumen!

Sicherlich wird alles gut gehen!

Alles Liebe
Juli
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Hi zusammen,

Danke für die Däumchen!

OP ist rum, Melissa schon wieder ziemlich fit. sind gegen 12:30 Uhr heim gekommen. Haben was gegessen und sind schlafen bis 17 Uhr...

Nun hab ich Melissa grad eben wieder ins Bett gebracht, müssen ja wieder früh raus zum Doc. Es geht ihr wirklich ziemlich gut. Die Zeit, als sie im OP war ging zwar sehr schleppend voran, aber es ging rum und ich bin froh dass es vorbei ist.
So, nun geh ich auch ins Bett... gute Nacht ihr lieben!

Grüssle Sabrina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Schön das alles gut geklappt hat :) Hatte es gestern gelesen, kam aber nicht zum antworten.

:bussi:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

schön, dass alles gut gelaufen ist!

eine gute und erholsame nacht!

wünscht euch
 
Oben