Morgen bei Aldi Nord:Skianzüge...

Fidelius

Gehört zum Inventar
...hat jemand mit den Dingern Erfahrung??
die kinder brauchen dringend neue und vom angucken im prospekt würd ich sie kaufen.
sind verschweiste nähte was gutes oder eher nicht von langer haltbarkeit???

ich hab keine lust die anzüge nach einmal richtig rodeln wegzuschmeißen, weil kaputt.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Morgen bei Aldi Nord:Skianzüge...

:winke:

Ich habe nur Erfahrung mit KIK und die kannste vergessen :umfall:. Nach einmal Tragen war die jacke schon kaputt, hab sie gleich wieder hingetragen.

Ich persönlich spare bei solchen Dingen nicht, da vor allem Benedikt immer schnell friert und Katharina in so billig-Sachen oft total schwitzt.

Ich hab ihr bei Ebay ne super Jacke von Etirel für 15 EUR ersteigert und die kosten normal 60EUR, und ich finde das ist echt ok. Also lieber gebraucht, als billig.

Das ist meine Meinung.

Lg MArtina
---------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Morgen bei Aldi Nord:Skianzüge...

Ich hab letztes Jahr bei Aldi-Süd ne Hose für Eileen gekauft und sie ist damit in Österreich Ski gelaufen. Zumindest die Hose war super. Ne Jacke hat sie eine sehr teure Markenjacke gehabt, bzw. hat sie immer noch! Da stimmte dann der Preis für beides zusammen wieder!:hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Morgen bei Aldi Nord:Skianzüge...

Also die Skianzüge von Aldi- Süd sind jedenfalls super! Kaputt geht da nix, höchstens klemmt mal ein Reißverschluss.

Ich dachte, verschweißte Nähte bedeutet, dass sie zusätzlich verschweißt sind, damit sie dichter bleiben?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Morgen bei Aldi Nord:Skianzüge...

Ich habse nich gekauft.
Die Hose sah mir nicht so vertrauenserweckend aus.
Ich guck am WE mal bei Prozente Tschibo, vllt hab ich da Glück.
 
Oben